Einzelnen Beitrag anzeigen
  #4 (permalink)  
Alt 06.11.2010, 20:28
Benutzerbild von Greenmen
Greenmen Greenmen ist offline
Ritter / Edle
 
Registriert seit: 23.10.2009
Ort: Dortmund
Beiträge: 23
Standard AW: Endlich ein Garten - aber welcher Hund?

@ Püppi

sind die Charaktereigenschaften denn nicht bei allen recht ähnlich? die da wären Ausgeprägter Wach-oder Schutzinstinkt, Freundlich, Stur, Geduldig mit Kindern, Intelligent, Ruhiges Wesen, Wachsam, Sensibel ....

Ob Groß wie ein Mastiff oder "klein" wie ein AB (Bully Typ) ist eigentlich egal, er sollte nur massig sein und nicht aussehen wie ein Windhund aber auch das sollte bei allen Rassen gegeben sein ;-)

Also wir haben jetzt seit 4 Jahren eine FB und damals als ich noch zuhause gewohnt hab hatte mein Vater einen Bernhardiner für den ich aber nicht verantwortlich war das wars mit der Erfahrung.

lg
Mit Zitat antworten