Einzelnen Beitrag anzeigen
  #6 (permalink)  
Alt 06.11.2010, 13:09
Benutzerbild von Hola
Hola Hola ist offline
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 03.11.2008
Ort: Günzburg
Beiträge: 2.720
Standard AW: Ab wann sind eure ins Wasser gegangen?

Bei uns war es auch noch in der Welpenzeit, da hat sie mit nem Hund gespiel tund der ist in den Fluß gerannt und Madame hinterher. Seitdem liebt sie wasser aber nicht das schwimmen. Wenn der Fluß zu niedrig ist dann legt sie sich rein um ganz nass zu werden. Richtig schwimmen haben wir im See geübt, wir haben sie wie ein kleines Kind auf dem Arm ehalten und ins tiefe getragen, dann vorsivchtig los gelassen, es ging schon und sie hat einen dann auch verfolgt. Aber zum lieblingshobby reichts wohl nicht!
__________________
Viele Grüße aus dem Haus das verrückte macht!
Mit Zitat antworten