Einzelnen Beitrag anzeigen
  #5 (permalink)  
Alt 06.11.2010, 11:35
Benutzerbild von liberte
liberte liberte ist offline
Baron / Baronin
 
Registriert seit: 20.07.2009
Ort: Ettringen
Beiträge: 57
Standard AW: Ab wann sind eure ins Wasser gegangen?

Unsere Perle ist mit ca. einem halben Jahr schwimmen gegangen. Aber wir haben da etwas nachgeholfen. Seitdem, ist sie im Wasser, sobald sie es nur sieht und am liebsten stundenlang. Sie taucht sogar richtig, das habe ich vorher noch nie gesehen.

Unser Schorch geht nur bis zur Brust ins Wasser. Er hat es probiert zu schwimmen und ging unter, Gott sei Dank stand mein Mann da neben ihm und hat ihn rausgeholt.

Ich dachte immer alle Hunde können schwimmen, die einen besser und die anderen schlechter. Aber seit das mit unserem Rüden passiert ist, weiß ich auch, nicht alle Hunde können schwimmen.
Mit Zitat antworten