Einzelnen Beitrag anzeigen
  #9 (permalink)  
Alt 06.11.2010, 08:39
Benutzerbild von Monty
Monty Monty ist offline
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 16.01.2007
Ort: Bayern
Beiträge: 3.557
Standard AW: Pro-Pelz-Kampagne? Was ist mit Erbstücken?

Ich trage die geerbten Pelze nicht, es ist nicht mein Geschmack und ist mir auch zu warm in unseren Breiten um diese zu tragen

Wegwerfen empfinde ich als sinnloses "Verschleudern" von Ressourcen, zumal diese Pelze nicht von Pelzfarmen kamen.

Ich habe die Mäntel beim Kürschner umarbeiten lassen, eine Mütze, Schal und die Weste (aus den Ärmeln, Kragen) trage ich ab und an, wenn es so kalt wie letztes Jahr ist (-20°). Der Rest wurde zu megagroßen Kuschelkissen

Trotzdem würde ich mir niemals einen Pelz kaufen
__________________
L.G Monty und die Rasselbande:

http://www.youtube.com/watch?v=c2Qlw3pzWv4
Mit Zitat antworten