Einzelnen Beitrag anzeigen
  #4 (permalink)  
Alt 05.11.2010, 20:54
Diggimon Diggimon ist offline
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 11.09.2008
Ort: Groß Kummerfeld S-H
Beiträge: 1.915
Standard AW: Pro-Pelz-Kampagne? Was ist mit Erbstücken?

Also ich finde wenn man so schöne Stücke hat , warum sollt man die denn nicht auch mal tragen ?? Kaufen würde ich mir keine Pelzjacke/Mantel , ist nicht mein Style. Aber wenn man das mal realistisch sieht , dann dürfte man auch keine Lederschuhe , oder Lammfellstiefel usw. tragen . Die Haltung der Pelztiere ist nicht schön , aber was die sog. Tierschützer machen , ist auch Mist . Was sollen denn die armen Viecher in der Freiheit wenn ein "Gutmensch" die Käfige öffnet?? Die verhungern ganz Elendig weil Sie gar nicht gelernt haben zu Jagen . Ich finde Jeder sollte es so machen wie Er meint
Mit Zitat antworten