Einzelnen Beitrag anzeigen
  #3 (permalink)  
Alt 05.11.2010, 19:46
Benutzerbild von bobbie
bobbie bobbie ist offline
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 03.07.2009
Ort: Augsburg/Bayern
Beiträge: 884
Standard AW: Pro-Pelz-Kampagne? Was ist mit Erbstücken?

Seh ich jetzt nicht so wie Du Hola.

Nie im Leben könnte ich die Pelze in irgendeinem " Keller einmotten". Ich kann mich noch erinnern, wie meine Oma und Großtanten megastolz verkündet haben, dass ICH mal ihre Schätze erben sollte.

Ne ganz ehrlich, ich könnte sie nicht im Keller verrotten lassen und im Vertrauen - ich liebe es -, über die Felle zu streicheln.

Eine Großtante von mir war sehr vermögend (von ihr habe ich einen Ozelot und einen Jaguarmantel) geerbt. Diese Mäntel/Jacken trage ich nicht, aber aus Respekt vor der Tante entsorge ich sie nicht; nein, meine Katzen und Hunde haben hier einen Liegeplatz gefunden.

Geändert von bobbie (05.11.2010 um 19:55 Uhr)
Mit Zitat antworten