Einzelnen Beitrag anzeigen
  #6 (permalink)  
Alt 28.12.2005, 23:47
Bettina
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Simone,

ich habe an den Einstellungen der Kamera nichts geändert. Wenn ich Fotos von unseren Stinkern machen möchte, dann stelle ich lediglich auf das Sportprogramm um... Wichtig sind bei Fotos im Sportprogramm die Witterungsbedingungen, da bei schlechtem Wetter der Blitz nicht geht und die Kamera so nicht scharf stellen kann. Es muss dazu hell sein, oder die Sonne scheinen.


Ich stelle hier auch mal ein Link zu einem Video meiner zwei Mäuse ein. Da haben wir noch in Griechenland gelebt und hatten nur 2 BX.
User die kein DSL haben, sollten es gar nicht erst versuchen, da das Video 42MB groß ist.

Baron und Boogar auf Alonissos

Geändert von Bettina (29.12.2005 um 21:40 Uhr)
Mit Zitat antworten