Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1 (permalink)  
Alt 28.12.2005, 20:43
Bettina
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Früher BordeauxdogFan - jetzt Bettina

Hallo liebe Forumsmitglieder,

ich hatte mich früher schon einmal vorgestellt, aber da mein alter Benutzername nicht mehr da ist, stelle ich mich erneut vor.

Mein Name ist Bettina, ich bin 31 Jahre jung und liebe meine 4 Bordeauxdoggen über alles. User die schon länger dabei sind, werden mich noch unter meinem alten Benutzernamen kennen.

Jetzt noch ein paar Bilderchen von meinen Stinkern:

Von links nach rechts: Buddy, Boogar, Layla und Baron


Layla


Buddy


Baron



Da leider nur 4 Bilder (inkl. Smilies) in einem Beitrag erlaubt sind, auch verlinkte Bilder, muss ich meinen Boogar in den neuen Beitrag schieben.

Geändert von Bettina (29.12.2005 um 21:39 Uhr)
Mit Zitat antworten