Thema: tolle Momente
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #6 (permalink)  
Alt 30.10.2010, 06:42
Benutzerbild von Manuela
Manuela Manuela ist offline
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 18.02.2005
Ort: Niederösterreich
Beiträge: 1.814
Standard AW: tolle Momente

ui, der Thread ist super

also auch ich hab erst vor ganz kurzer Zeit ein ganz tolles Erlebnis gehabt mit Deikoon - Deikoon mag ja bekannterweise keine anderen Hunde (nur die, die er sich selbst ausgesucht hat und das ist nur eine kleine Handvoll) und ganz schlimm ist es mit Golden Retriever - die hasst er - vor ein paar Tagen beim Spaziergang, kam ein Mann mit seine GR Hündin (nicht angeleint!) die Siedlung runter und die Fr. Hund hat nix anderes zu tun, als die Ohren auf Durchzug zu stellen und abzuhauen Richtung Deikoon - ich schon wieder auf das schlimmste gefasst (wusst ja nicht das es ein Mädchen ist) war gleich mal sauer, Deikoon schon auf Spannung und hat auch schon böse geschaut, kommt die kleine Maus unerschrocken zu ihm hin, haut sich am Rücken und winselt ihn an - der Herr ist natürlich auch ein Macho und dem hat das irgendwie gefallen und fängt er nicht mit ihr an zu spielen - in der Zwischenzeit ist auch das Herrli von der GR Dame gekommen, hat sich 1000x entschuldigt und musste lachen als ich ihm gesagt hab, dass ich das jetzt ganz super finde, weil Deikoon ja mit ihr spielt - wir sind dann gut 1 1/2 Stunden gemeinsam spazieren gegangen - Deikoon ganz fasziniert von seiner neuen Freundin und ich begeistert, dass er es überhaupt zugelassen hat

der Hr. Deikoon schafft es immer wieder mich zu überraschen und deshalb liebe ich diesen Hund so sehr
__________________
lg Manuela mit Eragon an meiner Seite und Deikoon für immer im Herzen ♡

Für die Welt warst Du irgendein Hund, für mich warst Du aber die Welt.
Mit Zitat antworten