Thema: tolle Momente
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #3 (permalink)  
Alt 29.10.2010, 21:36
Benutzerbild von linda
linda linda ist offline
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 28.04.2009
Beiträge: 4.470
Standard AW: tolle Momente

so gestern hatten wir wieder ein tollen moment. um ehrlich zu sein, war es der beste seit langem.
mein mann und delayla wurden irgendwie nie warm miteinander. delayla war meinem mann egal und anders rum genauso. eine zeitlang hat er delayla nicht austehen können. auch wenn er heim gekommen ist, hat sie ihm keines blickes gewürdigt. ich hatte oft angst das er irgendwann sagt das delayla gehen muss.
aber gestern abend saß ich auf der treppe und las ein buch als die beiden im wohnzimmer sich gegenüber saßen und sich anstarrten. erst hab ich gedacht das es gleich rappeln würde, so sehr haben sie sich fixiert. delayla ist immer stückchen weise näher an ihn ran gerutscht, bis sie ganz nah zusammen saßen. die beiden haben sich dauernd in die augen geschaut. auf einmal hebt delayla ihre pfote und streckt sie ihm aus seinen schoß. er hat ihre pfote genommen und sie gestreichelt. es sah aus als hätten sie sich unterhalten und mit einem händedruck ihren streit beendet. ich kann euch garnicht sagen wie glücklich ich bin. mir ist so ein stein vom herzen gefallen das ich in tränen ausgebrochen bin. sie haben am abend sogar noch beide auf dem sofa gelegen und haben gekuschelt. obwohl mein mann es nicht mag das die hunde aufs sofa kommen. und heute hat sie ihn das erste mal schwanzwedelnd begrüßt als er von der arbeit kam.
ich bin echt so glücklich. ich hatte eine weile echt angst das er von mir verlangen würde sie her zu geben. und im übrigen, hätte er dann seine koffer packen müssen. ich hätte mich für delayla entschieden und nicht für ihn.
ich hoffe bloß das das jetzt so bleibt und die beiden noch richtig dicke freunde werden
__________________
viele grüße linda und


http://www.dogocanario-amstaff.de/
Mit Zitat antworten