Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1 (permalink)  
Alt 29.10.2010, 21:01
Benutzerbild von bobbie
bobbie bobbie ist offline
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 03.07.2009
Ort: Augsburg/Bayern
Beiträge: 884
Standard Sind "megastolz" auf unsere Betty

Gestern war Herrle mit Betty radeln und auf einem großen Feld kamen Schafe, Schäfer und 3 seiner Hütehunde entgegen.

Herrle lies Betty abliegen und der Schäfer rief:"Dieser Hund ist ja toll" und kam dann auf die beiden mit den Schafen und seinen Hunden zu.

Neben dem Rad unterhielten sich die beiden; seine Hunde und unsere lagen im Platz, die Schafe spazierten vorbei und der Schäfer sagte zu meinem Mann: "So einen gut erzogenen Hund habe ich gefühlte 10 Jahre nicht mehr erleben dürfen".

Danke Frau Wonneberger (unserer Hundetrainerin) für den Erfolg, den wir jeden Tag mit unserem Hund durch SIE haben. Ist kein Einzelfall, die meisten Radfahrer und Jogger bedanken sich grundsätzlich über unsere Betty.

Geändert von Grazi (12.11.2010 um 12:38 Uhr) Grund: Groß-/Kleinschreibung
Mit Zitat antworten