Einzelnen Beitrag anzeigen
  #9 (permalink)  
Alt 28.10.2010, 10:40
Benutzerbild von troja
troja troja ist offline
Herzog / Herzogin
 
Registriert seit: 04.04.2010
Beiträge: 352
Standard AW: hilfe hund pinkelt vor angs!!!

was für ein oeb...neugierig bin.


ich kann auch nur sagen wenn er irgendwohin pinkelt würde ich nicht schimpfen , und es auch komentarlos wegwischen. und sofort mit ihm raus es liegt ja an euch es gar nicht soweit kommen zu lassen.

kennt er eine box? besorgt ihm eine box wo er alles bekommt futter knochen spielzeug seine ruhe macht sie ihm schön schmackhaft und lasst ihn aus dem bett er soll in der box schlafen ....

nicht im zwang sondern weil es ihm da gefällt der hund weiss noch nicht wo er steht und braucht klare regeln ein welpe sowieso( ich weiss es fällt schwer ) aber das gibt ihm sicherheit.

es heist nicht das er weggesperrt wird die tür kann ja aufbleiben aber es soll sein bett platz und alles schöne sein.

wenn er auf das sofa geht reicht auch ihn immer wieder kommentarlos runterzuholen mit einem nein das aber ruhig ich sehe es nicht als schimpfen sondern als beibringen. .... das ist ein unterschied.

pinkeln ist viel unsicherheit wenn ich höre ein hund pinkelt aus angst tut er mir sehr leid da muss sehr was im argen sein.
__________________
die dani
Mit Zitat antworten