Einzelnen Beitrag anzeigen
  #8 (permalink)  
Alt 28.10.2010, 10:37
Benutzerbild von Gonzalez
Gonzalez Gonzalez ist offline
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 06.04.2009
Ort: Manchmal glaube ich bei den Aliens
Beiträge: 1.163
Standard AW: hilfe hund pinkelt vor angs!!!

Zitat:
Zitat von Dennis1988 Beitrag anzeigen
also das er kein vertrauen hat kann schonmal nicht sein weil er mit uns im bett schläft und sich auch ankuschelt usw
In's Bett darf er, auf die Couch nicht, ok, aber das dieses "kleine Wirrwarr" etwas schwer zu begreifen ist für einen 22 Wochen alten Hund ist doch klar.

Zitat:
Zitat von Dennis1988 Beitrag anzeigen
und auch draussen ohne leine hört er eigentlich ganz gut ja in die hundschule in den welpenkurs gehen wir schon seit anfang an da klappt soweit auch alles ganz gut nur das er ziemlich dominat ist und manch andere hunde mopt spielen tun wir des öfteren mit ihm hier in der wohnung mit seinem spielkram und auch draussen und unser sohn spieltzwischendurch
Hundeschule ist doch schon mal gut, wieso ist er "dominant" bzw. durch was äussert sich das?

Zitat:
Zitat von Dennis1988 Beitrag anzeigen
mit ihm muss auch dazu sagen das loki also unser hund ziemlich anhänglich ist was auch des öffteren ziemlich anstrengend ist weil er wirklich bei einem am bein klebt und das un unterbrochen man kann nichtmals auf die toilette gehen ohen das er mit kommt und einem vor die beine läuft
Ist doch klar das er anhänglich ist, er ist 22 Wochen alt und ihr seit seine neue Welt, soller er jetzt bereits absolut souverän auf seinen Platz liegen und alles richtig deuten können?

Für mich ließt sich Dein Text bereits etwas "gestresst", bitte verzeih mir die Frage aber willst du diesen Hund noch 100%ig o. hattest Du bereits solche Gedanken wie - hätten wir den doch blos nicht geholt -
__________________
- Wenn die Klugen immer nachgeben, regieren die Dummen die Welt -
Mit Zitat antworten