Einzelnen Beitrag anzeigen
  #5 (permalink)  
Alt 28.10.2010, 10:22
Diggimon Diggimon ist offline
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 11.09.2008
Ort: Groß Kummerfeld S-H
Beiträge: 1.915
Standard AW: hilfe hund pinkelt vor angs!!!

Das ist ja nicht schön . Aber ich muß sagen Deine Texte zu lesen sind sehr Anstrengend , weil ohne Punkt und Komma geschrieben . Ich mußte den Bericht 3 mal lesen um Ihn zu begreifen . Ich weiß wenn einem was im Kopf schwirrt , ist immer schnell drauflos geschrieben Ich würde mit dem Kerlchen alle 2-3 Std rausgehen und dann immer schön sagen :
Mach schön Pisch , und wennEr das gemacht hat , dann freu Dich als wenn Du gerade den Lottojackpot bekommen hättest Außerdem würde ich wenn ein Maleur passiert , das ganze Kommentarlos wegwischen und sofort mit dem Kleinen raus !! Bloß nicht Schimpfen oder Motzen oder sonstwas . Damit bewirkst Du genau das Gegenteil . Wer hat Dir denn gesagt , das der Welp Dominat ist ?? Das ist völlig Normal , das die in dem Alter Ausprobieren und Kräftemessen wollen DAs mit dem Sofa mußt Du sehr genau Üben . Ist Er drauf , setzt Ihn runter und wenn das Spiel 10 oder 20 geht . Aber was mich wundert , Er darf ins Bett aber nicht aufs Sofa , warum ? Ich würde dann beides als Hundezone sperren . Wenn Er schon überall Hinterher kommt , das sieht auch sehr nach evtl. Kontrollverhalten aus . Bringe Ihm bei wo sein Platz ist und das Er dort liegen soll . Alles im Ruhigen und mit viel Gedult klappt das schon . Mensch das ist immerhin noch ein Baby
Mit Zitat antworten