Einzelnen Beitrag anzeigen
  #2 (permalink)  
Alt 28.10.2010, 08:00
Benutzerbild von Gonzalez
Gonzalez Gonzalez ist offline
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 06.04.2009
Ort: Manchmal glaube ich bei den Aliens
Beiträge: 1.163
Standard AW: Jetzt auch in Sachsen Anhalt

Na ja, was will man von einem SED Politoffizier anderes erwarten als die Gängelung der "Andersdenkenden", jetzt kann er sich halt nicht mehr an den "Republikflüchtlingen" abarbeiten, da müssen halt andere Gruppen herhalten um die Bevormundungskomplexe dieses Herren zu bedienen.

"Nach dem Abitur 1986 studierte Hövelmann an der Offiziershochschule der Landstreitkräfte der NVA in Zittau als Politoffiziersschüler. Das Studium schloss er 1990 als Diplompolitikwissenschaftler ab."

"Holger Hövelmann hatte seine frühere SED-Mitgliedschaft zunächst innerparteilich nicht eingeräumt, was 2004 im Vorfeld des Landesparteitages der SPD für Diskussionen sorgte. Das galt auch für die Angabe des Studiums der Politikwissenschaften ohne Hinweis darauf, dass er sich vor 1989 in der Ausbildung zum Politoffizier befunden hatte."

http://de.wikipedia.org/wiki/Holger_H%C3%B6velmann

Was will man von so einem erwarten.
__________________
- Wenn die Klugen immer nachgeben, regieren die Dummen die Welt -
Mit Zitat antworten