Einzelnen Beitrag anzeigen
  #7 (permalink)  
Alt 27.10.2010, 23:12
Benutzerbild von Pöllchen
Pöllchen Pöllchen ist offline
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 09.01.2009
Ort: Hamburg
Beiträge: 2.252
Standard AW: Schreck am Morgen: Gustav und das Halsband

Zwei sehr gut bekannte Hunde haben sich auch in einander verhakt.
Die eine Hündin war bei den Besitzern der anderen Hündin in Pflege. Die HH hörten im Garten seltsame Geräusche, sahen nach und fanden beide Hunde in absoluter Panik vor. Es handelte sich um ein schmales Nylonhalsband mit Clipverschluss, und dieses hatte sich komplett um den Unterkiefer der einen Hündin geschlungen.
Somit war der Verschluss auch nicht mehr zu öffnen.
Zum Glück war eine Schere nicht weit und sie konnten die beiden Hundedamen befreien. Allerdings haben sie auch ein paar (kleinere) Bisswunden abbekommen, was sie nicht weiter störte.
Noch Stunden später war das HH-Pärchen leichenblass!

Seit der Geschichte bin ich auch sehr vorsichtig geworden.
__________________
Grüße von Kerstin

First wonder goes deepest.
Wonder after that fits in the impression made by the first.
(Yann Martel)
Mit Zitat antworten