Einzelnen Beitrag anzeigen
  #3 (permalink)  
Alt 27.10.2010, 14:27
Benutzerbild von Gabi
Gabi Gabi ist offline
Bonsaielfenbespasserin
 
Registriert seit: 04.06.2008
Ort: Bad Dürkheim
Beiträge: 3.211
Standard AW: Schreck am Morgen: Gustav und das Halsband

hatte letztens auch so ein Erlebnis. Habe den beiden auf der Cacib ein rundgenähtes Lederhalsband, Würger mit Zugstopp gekauft. Sahen beide super chic damit aus. Boxer spielen immer recht heftig unsere packen sich auch oft an den Lefzen oder Backen, auf jeden Fall hat Aura sich mit den Zähnen in Alfons Halsband verhakt, wurde panisch , ist über ihn gesprungen,das Halsband dreht sich immer weiter zu, beide rennen panisch weg. Alfons hat schon nach Luft gejapst, Gott sei dank konnte man sie rechtzeitig wieder ausdrehen....... ich bin prompt zum Freßnapf ein ganz normales breites Lederhalsband kaufen gegangen, dass man mit einem Verschluss aufmachen kann. Also auch davon lieber Finger weg oder ausziehen beim Spielen lassen.
__________________
liebe Grüsse von Gabi, den Boxerles Aura und Alfons und Knut und Daisy unvergessen hinter der Regenbogenbrücke
Mit Zitat antworten