Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1 (permalink)  
Alt 27.10.2010, 11:18
Benutzerbild von Simone
Simone Simone ist offline
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 16.02.2005
Ort: Nähe von Bonn
Beiträge: 6.724
Standard Schreck am Morgen: Gustav und das Halsband

Hallo!

Ich habe ja schon einige Horrorszenarien über spielende Hunde mit Kettenhalsband gehört, somit habe ich es auch nicht gerne, wenn Gustav mit Hunden spielt, die ein solches tragen. Leider hat aber seine liebste Freundin eines an... Da er die Hündin so mag und sie toll zusammen spielen, lasse ich ihn dennoch mit ihr toben. Und heute passierte es dann: Gustav blieb mit einem seiner Zähne im Kettenhalsband hängen. Seine Zähne stehen ja nun auch besonders weit raus... Aber beide Hunde haben toll reagiert. Beide blieben sofort ruhig stehen. Keiner jaulte, keiner bellte, beide hielten einfach nur still, so dass wir sie schnell befreit hatten (wobei sich der Zahn von alleine wieder löste, bevor der andere Halter oder ich direkt einschreiten konnten). Ich hoffe, dass sie nächstes Mal ein anderes Halsband tragen wird....

Euch kann ich nur raten: Zieht Euren Hunden beim Spielen kein Kettenhalsband an!
__________________
LG Simone
Mit Zitat antworten