Einzelnen Beitrag anzeigen
  #2 (permalink)  
Alt 26.10.2010, 21:36
LukeAmy LukeAmy ist offline
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 06.04.2009
Ort: daheim
Beiträge: 4.165
Standard AW: American Bulldog Asterix, 11 Jahre alt

R.I.P Mucki

Text vom TH

Dein Herrchen war gestorben, im Februar 2010 kamst Du zu uns ins Tierheim. Als stattlicher American Bulldog warst Du der Blickfang mit Deinem großen Kopf und den Riesenpfoten. Und Du hattest ein ebenso großes Herz - für andere Hunde und für die Menschen, denen Du mit selten erlebter Gutmütigkeit begegnet bist. Mit 11 Jahren hast Du nicht mehr viel erwartet vom Leben. Es gefiel Dir, auf unserem Hof hin- und herzustiefeln, den Pflegern – besser noch einer Hündin - nachzulaufen. In der Sonne liegen und beschmust werden, das liebtest Du sehr. Und Du freutest Dich über jedes kurze Gassigehen.

Doch dann fraß der Krebs Dich immer rascher auf. Als Du anfingst, zu leiden, haben wir Dich erlöst - am 14. Oktober 2010. Eigenwillig bliebst Du bis zum Schluß. Mucks, ich und wir alle hoffen, dass es Dir da, wo Du jetzt bist, besser geht und dass Du uns von dort oben noch ein paar mal Deine Pfote auflegst, wie Du es immer getan hast.



http://www.tierheim-erlangen.de/index.php?id=65&L=0
Mit Zitat antworten