Einzelnen Beitrag anzeigen
  #10 (permalink)  
Alt 26.10.2010, 19:46
Benutzerbild von Mila
Mila Mila ist offline
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 05.09.2009
Ort: Bielefeld
Beiträge: 2.057
Standard AW: Heute haben wir mal Radfahren probiert :)

Zitat:
Zitat von bobbie Beitrag anzeigen
Äääh jetzt komm ich nicht mehr mit. Als ich kürzlich die Frage stellte, wurde mir von fast allen abgeraten mit Betty vor ihrem 24. Lebensmonat zu fahren. Wohlgemerkt wir radeln seeehr langsam und keine Marathonstrecken.

Was ist denn nu richtig?

Ach ja, Betty ist 16 Monate alt (MAN/und wahrscheinl. DD-Mix laut mehreren "Fachmeinungen"), ein absolut agiler und lebhafter Hund, der eine wunderschön ausgebildete Muskulatur hat und seit 2 Wochen das Radl liebt.

In der Tierklinik waren sie der Meinung, dass ein langsames, aufbauendes Radfahrtraining NICHT schaden würde, sondern ganz im Gegenteil.

Irgendwie sind wir diesbezüglich schon verunsichert.

LG Angie
Mach' doch einfach, und guck wie dein Hund das mag / verträgt
Mit Zitat antworten