Einzelnen Beitrag anzeigen
  #10 (permalink)  
Alt 26.10.2010, 14:14
Renate A. Renate A. ist offline
Fürst / Fürstin
 
Registriert seit: 07.03.2008
Ort: Hilgermissen
Beiträge: 260
Standard AW: Neue Zeitschrift/"Bookazin": SitzPlatzFuss

Zitat:
Zitat von Peppi Beitrag anzeigen
Ich hab gerade reingeschaut: Wie vermutet sind es ausschweifende Leseproben aus dem aktuellen Cadmos Programm. Andere nennen sowas auch Werbung. Nur das Cadmos dafür noch Geld kassiert.

Besonders witzig, wenn man sich über andere, kommerziell anmutende Projekte echauffiert.

Poor.
Nein, das stimmt so ja gar nicht !!!

Die meisten Autoren dieses Heftes schreiben nicht für den Cadmos Verlag.
Johanna Esser schreibt bei Müller Rüschlikon, Perdita Lübbe bei Kosmos, Baumann hat seinen eigenen Verlag, Adam Miklosi und Michael Grewe sind auch bei Kosmos.
Die einzigen, die für Cadmos schreiben sind Rolf Franck und Silke Wechsung.

Also, ausschweifende Leseproben aus dem Cadmos-Verlag sind es nun wirklich nicht, zumal zu jedem Autor die entsprechenden Bücher aus den anderen Verlagen gelistet sind.

Aber wenn das die einzige Kritik ist, die Dir zu diesem Heft einfällt, dann geht es ja wohl, gelle

Geändert von Renate A. (26.10.2010 um 14:23 Uhr)
Mit Zitat antworten