Einzelnen Beitrag anzeigen
  #10 (permalink)  
Alt 25.10.2010, 13:37
Benutzerbild von Samtschnauze
Samtschnauze Samtschnauze ist offline
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 27.12.2009
Ort: Austria
Beiträge: 1.021
Standard AW: Rassehunde ohne Papiere

Zitat:
Zitat von Guayota Beitrag anzeigen
Soweit ich weiss ist die Zucht mit Hunden mit Registerpapieren bei manchen Rassen möglich, aber nicht bei allen.
Ich glaube bei den RRs wurde 1996 eine (Zucht-)Hündin mit Registerpapieren FCI-Weltsiegerin.
In Ö ist es im Grunde überall möglich....die Realtität schaut halt anders aus Und damit man nicht sagen muß, daß ein Registerhund schön ist, oder in der Zucht, macht man halt gleich einen A-Hund draus.
__________________
Die Dummheit der Menschen und das Universum sind unendlich. Wobei ich mir beim Universum nicht so sicher bin.
(Albert Einstein)
Mit Zitat antworten