Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1 (permalink)  
Alt 20.10.2010, 19:05
Benutzerbild von Angua
Angua Angua ist offline
Individualist
 
Registriert seit: 01.12.2005
Beiträge: 1.574
Standard Dr. Hach aus Niderrad vom Stiefsohn ermordet

http://www.localxxl.com/de/lokal_nac...287473952-ftr/

Ich fasse es nicht! Tierarzt Dr. Hach aus Niderrad ist ermordet worden!

Mord in Oberursel: Toter bei Familientragödie - Bei einer Familientragödie in Oberursel ist in der Nacht zum Dienstag, 19. Oktober, ein Mann getötet worden.

Um 4 Uhr wurden Beamte der Polizeistation Oberursl die Liebfrauenstraße gerufen. Vor Ort wurden die Beamten von der Wohnungsinhaberin (56 Jahre) darüber in Kenntnis gesetzt, dass ihr Sohn (Deutscher, 30 Jahre) seinen Stiefvater (Ehemann der Wohnungsinhaberin, Deutscher, 50 Jahre) soeben mit einem Baseballschläger geschlagen habe.

Durch den eintreffenden Notarzt wurde der Tod des Stiefvaters, der auf einem Bett im Gästezimmer des Einfamilienhauses lag, festgestellt. Der Beschuldigte befand sich noch im Haus und konnte festgenommen werden. Er befindet sich derzeit noch im polizeilichen Gewahrsam. Eine Vorführung ist für den morgigen Tage geplant.

Die Familienangehörigen, die sich vor Ort befanden (Ehefrau des Verstorbenen, 16jährige Tochter des Verstorbenen und Schwester des Beschuldigten, sowie die 77jährige Großmutter), mussten aus psychologischen Gründen notfallärztlich versorgt und in ein Krankenhaus eingeliefert werden. Die Hintergründe der Tat sind noch völlig unklar. Die Ermittlungen diesbezüglich dauern noch an.
__________________
"Du bist zeitlebens für das verantwortlich, was Du Dir vertraut gemacht hast."
(Antoine de Saint Exupéry)

Molosser-Vermittlungshilfe
Kampfschmuser-Vermittlungshilfe
Mit Zitat antworten