Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1 (permalink)  
Alt 18.10.2010, 21:10
KimiBSC KimiBSC ist offline
neu
 
Registriert seit: 18.10.2010
Ort: Berlin-Schönefeld
Beiträge: 2
Lächeln Auch Pflegestelle für Molosser?

Hallo ich habe viel Erfahrung mit verschiedenen Rassen(speziell jedoch Schäferhunde, Boxer, Doggen und Listenhunde) und wollte deshalb fragen ob es hier auch Leute gibt die erstmal eine Pflegestelle suchen? Ich gehe mindestens alle 2 Tage( normalerweise aber jeden Tag) auf ein eingezäuntes 10000 m² Grundstück wo der kleine nach Herzenslust toben kann. Einzige Vorraussetzungen sind: er/sie sollte sich mit meinem Yorki verstehen(rüde), er/sie darf keine Pferde jagen und er/sie muss allein bleiben könn, natürlich nicht lange.
Bei weiteren Fragen oder für mehr Infos einfach schreiben, checke alle paar min meine Mails übers Handy
Listenhunde kann ich leider nur dann aufnehmen wenn sie in Berlin nicht gelistet sind, da ich erst nächsten bzw. übernächsten Monat meinen Sachkundenachweis beim Amt ablege. Ich würde mich echt über Meldungen freuen, weil ich oft aus den Anzeigen nicht herauslesen kann ob auch Pflegestellen oder nur Endstellen gesucht werden.
Liebe Grüße, Kim
Mit Zitat antworten