Einzelnen Beitrag anzeigen
  #19 (permalink)  
Alt 17.10.2010, 13:13
Benutzerbild von Samtschnauze
Samtschnauze Samtschnauze ist offline
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 27.12.2009
Ort: Austria
Beiträge: 1.021
Standard AW: Martin Rütter

Ich schau mir die VOX-Sendungen mit M.Rütter von Anfang an an und finde, daß er sich als Trainer schon weiterentwickelt hat. Früher dachte ich oft "mein Gott, was für Schwachsinn erzählt der da" - heute sind schon einige gute Ratschläge drunter.

Seine Show (hab´s mir nur im Fernsehen und das gleich 2mal angeschaut) find ich sehr lustig. Selten so über mich und andere HH gelacht. Sicher ist es Kabarett, aber eines, daß sich doch um unser Lieblingsthema "Hunde" dreht. Auch die Beiträge auf Youtube über die Dialekte der Hunde find ich sehr schön dargestellt und lustig.

Mein Gott, man kann ihn mögen oder auch nicht, aber es gibt Trainer (auch bekannt durch die Medien), die ich weit unseriöser von den Methoden bzw. deren Nachahmung finde, als den Rütter
__________________
Die Dummheit der Menschen und das Universum sind unendlich. Wobei ich mir beim Universum nicht so sicher bin.
(Albert Einstein)
Mit Zitat antworten