Einzelnen Beitrag anzeigen
  #18 (permalink)  
Alt 17.10.2010, 09:31
Benutzerbild von Simone
Simone Simone ist offline
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 16.02.2005
Ort: Nähe von Bonn
Beiträge: 6.724
Standard AW: Martin Rütter

Zitat:
Zitat von Ronja Beitrag anzeigen
Nein, so darfst Du das nicht verstehen


Richtig und...man kann nie alles wissen und lernt immer dazu, nur vom Rütter denke ich, nicht so viel
Wieso? Ich schaue manchmal die Sendung von ihm und habe schon einige gute Ideen dadurch bekommen. Seine Beurteilung der Hund finde ich auch oft sehr zutreffend und gut. Was findest Du denn so schlecht an ihm und seiner Arbeit?

Das Buch dient ja auch der Unterhaltung und nicht der Vermittlung von Fachwissen. Ich denke, dass er dafür andere Bücher geschrieben hat. Wenn die Leute zu seiner Vorstellung gehen, ihn witzig finden, warum nicht? Man kann ja auch 2 ganz verschiedene Jobs ausüben...
__________________
LG Simone
Mit Zitat antworten