Einzelnen Beitrag anzeigen
  #8 (permalink)  
Alt 12.10.2010, 14:27
Benutzerbild von meana
meana meana ist offline
Fürst / Fürstin
 
Registriert seit: 18.07.2010
Beiträge: 247
Standard AW: Dogge zerfleischt Jungen (7) das Gesicht

Ich habe "Bild" einen Leserbrief geschrieben, weil ich genau das auch unmöglich finde.Habe sie darin auch gebeten, sich den Ausdruck der Hündin auf dem besagten Foto anzusehen und dass ihre Interpretation "kuscheln" völlig fehl am Platz ist! Es sind die Eltern, die unverantwortlich gehandelt haben und alle anderen (damit meine ich neben dem Kind und der Hündin auch alle Hundebesitzer großer Rassen, da diese jetzt bestimmt mal wieder Spießroutenlauf erwarten wird) dürfen es ausbaden. Gehe davon aus, dass dieser Brief allerdings nicht gedruckt wird.
Mit Zitat antworten