Einzelnen Beitrag anzeigen
  #3 (permalink)  
Alt 12.10.2010, 11:46
blue 1 blue 1 ist offline
Herzog / Herzogin
 
Registriert seit: 23.04.2010
Ort: nähe saarburg
Beiträge: 366
Standard AW: Dogge zerfleischt Jungen (7) das Gesicht

wenn der hund den jungen hätte töten wollen, wäre er nicht so "leicht " davongekommen.dann hätte der kein gesicht mehr. dies ist jetzt keine entshuldigung für das geschehene...nur eine mögliche erklärung. wir alle wissen WIE unsere hunde zubeissen können ,wenn sie das denn wollen. ich denke dass es ein missgeschick war. wenn die geschichte mit dem käse stimmt, denke ich dass der hund sich den käse schnappen wollte, den das kind vielleicht ja vor seiner nase tanzen liess ( also nicht sofort hinschmiss). dies dauerte dem hund zu lang und er wollte sich das teil schnappen. ...und traf dann das gesicht. so ein 7 jähriger ist ja nicht viel grösser wie ne dogge . ist alles reine vermutung von mir.

wenn wir mit blue spielen ,kann das auch schon mal vorkommen dass sie nicht nur ihr spielzeug im maul hat. zum glück nimmt sie es (fast) immer sehr vorsichtig, ich mein jetzt mit den zähnen. sowas geschieht sehr schnell. aus diesem grund dürfen meine kinder dem hund kein leckerlie geben. wenn ich mit ihrübe, und sie ist im sitz bei mir, dann kann man ihr ein leckerlie auf der ausgestreckten hand anbieten. kinder sind und bleiben kinder, und hunde sind und bleiben hunde. weder dem einen noch dem anderen kann und sollte man zu 100 prozent trauen....

lg blue
Mit Zitat antworten