Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1 (permalink)  
Alt 12.10.2010, 09:07
LukeAmy LukeAmy ist offline
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 06.04.2009
Ort: daheim
Beiträge: 4.165
Standard Dogge zerfleischt Jungen (7) das Gesicht

nicht schon wieder

Parchim – Schon wieder eine fürchterliche Hunde-Attacke! Wir sehen Nathan (7). Sein kleines Gesicht wird von dicken Verbänden geschützt. Darunter: tiefe Bisswunden!


http://dereferer.de/?http://www.bild...s-gesicht.html




oder

Hund beißt Kind in Brüel ins Gesicht

BRÜEL/WARIN - Ein siebenjähriger Junge ist am Sonntag in Brüel von einem Hund ins Gesicht gebissen worden. Nach Angaben der Schweriner Polizei vom Montag erlitt der Junge Verletzungen unter einem Auge und am Kinn. Es besteht aber keine Lebensgefahr.

http://dereferer.de/?http://www.svz....s-gesicht.html

was war es nun? DD oder Staffordshire-Mischling??




Es ist bereits der zweite Hundeangriff in diesem Jahr auf ein kleines Kind aus Warin. Am 18. Mai hatte eine Amerikanische Bulldogge ein Mädchen in einem Kleingarten umgerissen und sich am Kopf des Kindes festgebissen. Nach Zeugenberichten wurde dabei Haut großflächig abgetrennt, was eine aufwändige Therapie in der Klinik zur Folge hatte.





Die Stadt müht sich nach dem Vorfall im Mai, die Hunde aus den Gärten zu bekommen. In allen neuen Pachtverträgen verbietet Warin das Halten von Hunden in Gärten. Wer dagegen verstößt, dem droht die fristlose Kündigung.

ISt damit die Zwingerhaltung/ Kettenhaltung gemeint..dann wäre das ok.. denn Hund ehält man nicht SO
Mit Zitat antworten