Einzelnen Beitrag anzeigen
  #8 (permalink)  
Alt 08.10.2010, 18:10
Benutzerbild von Bullmastiff
Bullmastiff Bullmastiff ist offline
Graf / Gräfin
 
Registriert seit: 09.06.2009
Ort: kleines Käfer Münchner Flughafen
Beiträge: 233
Standard AW: Das ewige Thema mit der Dunkelheit und Laufen gehen

Zitat:
Zitat von Diggimon Beitrag anzeigen
Meine haben so ganz einfache Blinkis , die gab es mal bei Feinkostalbrecht . Eigentlich sind die für Jogger http://cgi.ebay.de/1-Paar-LED-Leucht...item415358166a . Für Faychen habe ich 2 zusammengeklettet und Maja trägt eins .
Die Dinger finde ich bei Hunden furchtbar. Für mich war das in etwa das gleiche, wie wenn der Hund keines getragen hätte. Ich hatte die Dinger nie gesehen.

Am Hosenbein bei Joggern, Radfahrern usw. sind die dann aber wirklich praktisch.
__________________
Christian
Simba, BM, *16.06.2007
Tyson, BM, *24.02.2013

In Gedenken an meinen treuen Kameraden Sunny 02.09.01-31.08.03
Mit Zitat antworten