Einzelnen Beitrag anzeigen
  #6 (permalink)  
Alt 07.10.2010, 21:02
Benutzerbild von troja
troja troja ist offline
Herzog / Herzogin
 
Registriert seit: 04.04.2010
Beiträge: 352
Standard AW: clickertraining...

Zitat:
Zitat von RJ76 Beitrag anzeigen
Wahrscheinlich denkt er, dass der Hund es manchmal macht, weil er es ihm sagt und wenn nicht, der Hund nicht will anstatt das der Hund nicht versteht

.
hi ich bin dani eine sie

nu blöd bin i ja nicht.

hätte auch ein andere beispiel nehmen können wie ich ihn z.b ohne was zu sagen ins sitz bekomme.

scheinbar muss es aber nicht ohne worte gehen habe ein extra forum zum clickertraining gefunden.

peppi hat es gut erklärt.
ich hoffe ich lerne mal jemanden aus der gegend kennen der es schon länger macht und mir tipps geben kann.

ich will ja dann auch obidence also mit target weiterarbeiten.
__________________
die dani
Mit Zitat antworten