Thema: tolle Momente
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #2 (permalink)  
Alt 07.10.2010, 17:55
Benutzerbild von Lucy
Lucy Lucy ist offline
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 16.07.2008
Ort: Bayern, Beratzhausen
Beiträge: 3.240
Standard AW: tolle momente

finde ich super das du so einen Thread aufgemacht finde auch das man ja nicht nur schlechte erfahrungen hat!

Mir ist auch sowas ähnliches passiert, ich war mit Lucy und Diego unterwegs als sich sah das Wanderer kamen hab ich die beiden zu mir gerufen! Die Wanderer sind stehen geblieben und haben dann nach meinen Hunden gerufen, weil sie sie namen gehört haben!

Hab sie natürlich festgehalten, und als der Mann geschriehen hat es wäre okay ich soll sie laufen lassen, hab ich den beiden das okay gegeben! Bin mit den Wanderer sogar noch ein Stück mitgelaufen!

Solche Momente gibt es leider viel zu wenig
__________________
Man soll dem Leib etwas Gutes bieten, damit die Seele Lust hat, darin zu wohnen. -Winston Churchill
Mit Zitat antworten