Thema: tolle Momente
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1 (permalink)  
Alt 07.10.2010, 18:46
Benutzerbild von linda
linda linda ist offline
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 28.04.2009
Beiträge: 4.470
Standard tolle Momente

so ich eröffne mal nen Thread über tolle Begegnungen und Momente beim Gassi.
ich denke euch begegnen nicht nur doofe Hundehalter, sondern habt beim Gassi auch überraschende tolle Momente.

Heute bin ich ganz stolz auf mein Delayla Mädel. wir hatten heute gleich zwei so tolle Begegnungen.
Als erstes kamen uns ein paar ältere Rentnerdamen entgegen. Die haben, als sie uns gesehen haben, ertsmal einen riesen aufriss gemacht. Die wurden ganz hysthärisch. Ich hab mir dann schon gedacht, das ich mir gleich dumme Sprüche anhören muss. Aber nein, es kam ganz ganz anders. Sie haben erstmal ganz höflich gefragt ob sie Delayla streicheln dürften. Ich hatte kaum mein ok dazu gegeben schon schmeißen sich die Damen in den Dreck und verknudeln meinen Hund. Delayla und Ich waren vollkommen überrascht, aber Delayla hat sich ein riesen loch in Bauch gefreut. Die hat sich auf den Rücken geschmissen und hat sich ordentlich durch kneten lassen. So nach 10 Minuten verwöhnprogramm für den Hund, und voll gesauten Damenjacken, sind wir dann weiter gelaufen.
Nach weiteren 10 Minuten hab ich von weiten eine Frau mit Kinderwagen gesehen. Das 12 Monate junge Baby ist ganz wackelig daneben gelaufen. Delayla hat sie von weitem gesehen und die Bürste gestellt und gebellt. Ich hab Delayla dann erstmal zurecht gewiesen und sie absitzen lassen. Als die Frau auf meine höhe war, hat sich Delayla hingelegt und das Baby angeschaut. Das Baby natürlich gleich in Delaylas richtung marschiert. Ich hab der Frau gleich gesagt das es ok wäre,weil Delayla ja kleine kinder kennt und auch mag. Das kind hat sich vor Delayla in die hocke gesetzt und ganz vorsichtig mit dem Zeigefinger Delaylas kalte Nase berührt. Dann ist das Kind aufgestanden und zum Kinderwagen gelaufen um eine scheibe Brot zu holen. Sie hat Delayla und sich ein kleines stück abgerissen und sitzend nebeneinander gegesssen. Die beiden waren so süß zusammen. Die saßen bestimmt ne halbe Stunde nebeneinander auf dem Boden und haben das Brot gerecht geteilt.
__________________
viele grüße linda und


http://www.dogocanario-amstaff.de/

Geändert von Grazi (14.10.2010 um 16:20 Uhr) Grund: Groß-/Kleinschreibung
Mit Zitat antworten