Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1 (permalink)  
Alt 07.10.2010, 09:09
Benutzerbild von Tyson2009
Tyson2009 Tyson2009 ist offline
Bullmastiffsüchtige
 
Registriert seit: 09.11.2009
Beiträge: 551
Standard Buch über "Kontrolljunkies"?

Kennt jmd ein Buch wo dieses Problem augeführt wird?Und was man alles machen kann?Letztes mal kam dieses Problem zwar bei Martin Rütter,aber ich fand es leider nicht gaaanz so hilfreich.Also man hat nicht wirklich viel gezeigt.
Außerdem ist es bei Tyson auch nicht ganz so schlimm.Er jault jetzt nicht,wenn ich den Raum verlasse und latscht mir hinterher.Deswegen war das nicht so hilfreich..Aber ansonsten(falls es jmd gesehen hat),verhält Tyson sich wie der dogo auch.
Vielleicht kennt jmd ein Buch,wo das auch noch genauer aufgeführt ist.
__________________
Liebe Grüße
Tyson mit Frauchen
Mit Zitat antworten