Einzelnen Beitrag anzeigen
  #9 (permalink)  
Alt 06.10.2010, 20:21
Benutzerbild von linda
linda linda ist offline
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 28.04.2009
Beiträge: 4.470
Standard AW: Wo "gebt" ihr eure Hunde im "Notfall" ab?

ich hab in den letzten 8 jahren meinen hund nicht für einen tag jemand anderem gegeben.
ich hab es aber auch nicht die nächsten jahre vor. entweder meine weiber dürfen mit, oder wir bleiben daheim.
aber ich denke wenn es wirklich hart auf hart kommt, was weiß ich, ich muss ins krankenhaus oder irgendwas dergleichen, kommen die weiber zum cheff von meinem mann.
der hat 10000 qm eingezäuntes grundstück und dort könnten die sich dann aufhalten. natürlich dürften sie auch mit ins haus. aber ich würde nicht wollen das er mit den weibern gassi geht oder das grundstück verlässt
__________________
viele grüße linda und


http://www.dogocanario-amstaff.de/
Mit Zitat antworten