Einzelnen Beitrag anzeigen
  #7 (permalink)  
Alt 06.10.2010, 20:18
Benutzerbild von Tyson2009
Tyson2009 Tyson2009 ist offline
Bullmastiffsüchtige
 
Registriert seit: 09.11.2009
Beiträge: 551
Standard AW: Wo "gebt" ihr eure Hunde im "Notfall" ab?

Zitat:
Zitat von meana Beitrag anzeigen
Hallo,

wenn bei uns der Hund mal nicht mit uns mitkommen kann geben wir ihn zu meinen Ellis. Die haben auch einen Hund und wir sprechen innerhalb der Familie immer alles ab, was die Hunde angeht. Da können wir die Hunde ganz beruhigt abgeben! Sonst gibt es bei uns einige Hundebetreuungen, aber die haben wir noch nie getestet.
Es wird schon schön werden für Euren Liebling.

Lg Diana
Tja,ich hoffe ich kann auch bald auf meine Eltern zurück greifen,aber da sie nicht mal auf unsere Kinder aufpassen,bezweifel ich es)-:
und das obwohl ich im Urlaub auch schon mich um deren Hund gekümmert habe..
na ja..das ist wohl der Dank)-:
aber ich denke auch,Tyson wird Spaß haben.Er liebt alle Hunde und im Garten rumtoben.
__________________
Liebe Grüße
Tyson mit Frauchen
Mit Zitat antworten