Einzelnen Beitrag anzeigen
  #6 (permalink)  
Alt 06.10.2010, 20:16
Benutzerbild von Tyson2009
Tyson2009 Tyson2009 ist offline
Bullmastiffsüchtige
 
Registriert seit: 09.11.2009
Beiträge: 551
Standard AW: Wo "gebt" ihr eure Hunde im "Notfall" ab?

Zitat:
Zitat von bobbie Beitrag anzeigen
Nö abgeben tun wir nicht.

Wir haben leider keinen Platz, bei dem ich mit gutem Gewissen sagen könnte, die Personen könnten einer MAN gerecht werden.

Evtl. haben wir nun jdn. gefunden, den unser MAN-Mausilein liebt und bei dem sie im ABSOLUTEN Notfall für einige Tage bleiben würde.

Hundepensionen etc. kommen nicht in Frage (schon so schlimme Sachen gehört); lieber fahren wir nicht in Urlaub bzw. nur mit den Hunden.

Aber auch die Hunde fühlen sich am wohlsten a casa.
Ich trau auch erstmal keinem)-: Und ich weiß genau,ich werde die ganze Zeit an ihn denken)-: Aber sie hat zum Glück wirklich einen sehr guten Ruf und ich hoffe,ich kann mich auf den verlassen
in den Urlaub werden wir ihn auch mitnehmen.Denn 2 Wochen ohne meinen Hund halte ich nicht aus und für ihn ist es sicher auch nich so toll,denke ich.a er sehr an mir hängt.
__________________
Liebe Grüße
Tyson mit Frauchen
Mit Zitat antworten