Einzelnen Beitrag anzeigen
  #5 (permalink)  
Alt 06.10.2010, 21:14
Benutzerbild von Tyson2009
Tyson2009 Tyson2009 ist offline
Bullmastiffsüchtige
 
Registriert seit: 09.11.2009
Beiträge: 551
Standard AW: Wo "gebt" ihr eure Hunde im "Notfall" ab?

Zitat:
Zitat von Hola Beitrag anzeigen
Wir haben einen guten Kumpel meines Freundes, der hat nen Hausschlüssel von uns und kann so auch spontan mal nach dem Hund schaun. Wenn wir mal wirklich einen Tag ( Hochzeit usw. ) weg müssen dann schaut er nach Gina. Da er massgeblich in die Erziehung grade im Welpenalter mit eingebunden war, lieben sie sich und er gehört zum Rudel...
Als sie noch ein Welpi war hab ich auch noch gearbeitet und so haben wir ein Welpen - fütter - Raus gehen Staffellauf gemacht...hat zu dritt ganz gut geklappt und seitdem ist er unser Babysitter! Wenn alle Stricke reissen kann ich sie auch zu meinen Schwiegereltern bringen, wobei das nur ne Notlösung ist....
Das klingt perfekt
Kann man den buchen?
Zu Hause lassen und nach ihm gucken lassen,kann ich leider nicht machen.Tyson bellt wenn er alleine ist wie sau))-:
Ich hab ihn halt sehr selten allein gelassen und immer überall mit hin geschleppt(bin ja auch immer zu Hause,wegen der Kinder) .
Bin jetzt aber am Üben,das er es lernt(-:
Meine Schwiegereltern haben ja Angst vor ihm(oder allgemein vor großen Hunden),deswegen fällt das leider weg und meine Eltern haben eine 14 jahre alte Goldie Hündin,die kurz vorm Sterben ist,da wäre ein junnger Rüde wohl etwas stressig)-:
__________________
Liebe Grüße
Tyson mit Frauchen
Mit Zitat antworten