Einzelnen Beitrag anzeigen
  #8 (permalink)  
Alt 05.10.2010, 15:23
Benutzerbild von Mila
Mila Mila ist offline
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 05.09.2009
Ort: Bielefeld
Beiträge: 2.057
Standard AW: entzündete Liegeschwielen

Zitat:
Zitat von Knubbel Beitrag anzeigen
Deswegen haben wir für unseren Hund das extra große Kudde(Gr.6) gekauft.
Das ist so verstärkt, da spürt auch ein 80kg Mensch nicht den Untergrund, wenn er drin steht. Nimmt natürlich riesen viel Platz im Schlafzimmer weg

Andrea und Bör
Ne normale "Menschenmatratze" zu kaufen ist genau das, was ich für unseren späteren Zweithund (und natürlich auch Amber) plane, denn dieser soll ja größer und schwerer werden als mein zarter knapp 22kg- Boxer
Finde das ne gute Idee... erstens isses dann qualitativ gut, und nicht so schnell durchgelegen, zweitens groß und stabil genug, drittens kann man einfach Bettlaken draufziehen und zum waschen abziehen... pflegeleichter gehts ja kaum!
Mit Zitat antworten