Einzelnen Beitrag anzeigen
  #5 (permalink)  
Alt 05.10.2010, 14:15
Benutzerbild von Simone
Simone Simone ist offline
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 16.02.2005
Ort: Nähe von Bonn
Beiträge: 6.724
Standard AW: Erziehungsprobleme bei Rico

Hallo,

oje, das klingt nach mehreren Erziehungsproblemen. Aber Dein Hund ist erst 5 Monate alt, somit hast Du noch genug Zeit, diese in den Griff zu bekommen!

Ich habe aber das Gefühl, dass Dir Tips aus dem Forum nicht ausreichend helfen werden, sondern ein Besuch in einer (guten!) Hundeschule sinnvoller wäre! Aus welcher Gegend kommst Du? Vielleicht wohnst ja jemand aus dem Forum in Deiner, kennt eine gute Hundeschule und kann Dir auch sonst noch Tips geben.

Mit 5 Monaten konnten meine bisherigen Hunde auch alle nicht auf ihren Platz gehen. So junge Hunde sind ja noch Kinder und müssen alles erst lernen! Molosser sind erst mit 3 Jahren erwachsen... Sie brauchen länger als andere Rassen.

Ich würde zunäcsht an der Bindung zwischen Euch beiden arbeiten.

Ups, ich bekomme Besuch.... ich schreibe später mehr dazu!
__________________
LG Simone
Mit Zitat antworten