Einzelnen Beitrag anzeigen
  #5 (permalink)  
Alt 05.10.2010, 13:29
Benutzerbild von Gonzalez
Gonzalez Gonzalez ist offline
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 06.04.2009
Ort: Manchmal glaube ich bei den Aliens
Beiträge: 1.163
Standard AW: entzündete Liegeschwielen

Zus. zu den Tipps bez. Behandlung der betroffenen Stellen wäre es möglicherweise sinnvoll den "Untergrund" anzupassen auf dem der Hund größtenteils liegt.

Zumindest an seiner Schlaf/Ruhestelle bisserl polstern damit die Stellen nicht auf hartem Grund liegen.

Würde bez. der Abheilung & Verhinderung neuer Stellen unterstützen.

Bei Ikea o. bei Räumungsverkäufen kann man öfters mal Kindermatratzen günstig bekommen und ja man erntet unverständnis wenn man sagt "ich brauch ne billige Kindermatratze für meinen Hund"
__________________
- Wenn die Klugen immer nachgeben, regieren die Dummen die Welt -
Mit Zitat antworten