Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1 (permalink)  
Alt 04.10.2010, 21:54
KollosMollos KollosMollos ist offline
Ritter / Edle
 
Registriert seit: 03.10.2010
Ort: Karlsruhe;Baden-Württemberg
Beiträge: 21
Standard Vorstellung vom Hund...

Hallo
Ich habe vor mir in kürze ein neues Familienmitglied zu holen und wollte euch um Rat fragen. Genauer gesagt hätte ich gerne einen Molosser weiß hier aber nicht welcher am besten geeignet wäre. Jetzt würde ich gern wissen was für einen ihr mir empfehlen würdet.
Er sollte sich als Familienhund eignen , Fremden am Anfang misstrauisch gegenübertreten , sich unterordnen können d.h nicht den großen Herren markieren und lernwillig sein.
Er hätte bestimmt genügend Auslauf , Haus mit Garten wäre vorhanden und er wäre immer an den gleichen Zeiten alleine.
Wen was fehlt bitte schreiben , würde mich über gute Tipps freuen. Danke
Liebe Grüße Rio
Mit Zitat antworten