Einzelnen Beitrag anzeigen
  #7 (permalink)  
Alt 04.10.2010, 19:10
Benutzerbild von Schnuckelchen1973
Schnuckelchen1973 Schnuckelchen1973 ist offline
Baron / Baronin
 
Registriert seit: 03.03.2010
Ort: Niedersachsen
Beiträge: 126
Standard AW: Gucci und ihr Kot-Problem

Meine kleine macht das auch aber nur die haufen von meinen grossen.
Auch ich war damit beim TA weil ich angst hatte sie bekommt zuwenig zusatzstoffe, was nicht der fall war.
Meine Ta sagte mir nur solange sie das nur bei ihren Familienmitgliedern macht wär das nicht schlimm und ich müsste mir auch nicht ganz soviele sorgen machen wegen würmer und das es wenn ich glück habe bald aufhört.
Dann sagte sie noch das auch ihr Hund Kot frisst und der wäre 10, ich sagte nur ooooh süss und ihre antwort .... nee nicht süss der ist 10 jahre
__________________
Ein Hund der bellt ist mehr wert als ein Mensch der lügt!!!
Mit Zitat antworten