Einzelnen Beitrag anzeigen
  #6 (permalink)  
Alt 03.10.2010, 19:36
Benutzerbild von Mila
Mila Mila ist offline
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 05.09.2009
Ort: Bielefeld
Beiträge: 2.057
Standard AW: Wie ist das Rechtlich?

Zitat:
Zitat von Hola Beitrag anzeigen
ich find das absolut unverschämt. Mein Hund ist natürlich an der Leine aber wenn ich grad am Zeug aufs Band legen oder bezahlen bin, kann ich ja nicht meine Augen überall haben und auch wenn mein Mädel ganz gut erzogen ist, bei dem EssensBüffet hörts halt auch bei ihrer erziehung auf!
Aber sie reagiert doch auf ein klares "Nein", oder nicht?!
Sonst hättest du Gina ja einfach sitzen lassen können, sodass sie nicht mehr rankommt, ohne dein Kommando zu missachten. Und für's sitzen hätte ich dann ein eigenes Leckerchen gegeben oder einen von den gerade gekauften Artikeln.

Rechtlich isses sicherlich so, dass für das bezahlt werden muss was der Hund wegfrisst...
Klar ist die Höhe der offen liegenden Leckerchen doof, aber ich sag mal, der Hund darf ja auch nicht alles fressen was so auf der Straße liegt...
Mit Zitat antworten