Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1 (permalink)  
Alt 03.10.2010, 09:13
Benutzerbild von Hola
Hola Hola ist offline
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 03.11.2008
Ort: Günzburg
Beiträge: 2.720
Standard Wie ist das rechtlich?

Ich war gestern mit Gina da sie Geburtstag hatte in einem großen Tierfutterladen....ihr wisst schon wo....

Wir haben uns ein paar schöne Sachen ausgesucht und sind dann zur Kasse.
Genau an der Kasse haben die ein Regal stehen das echt eine unverschämtheit ist.
In der oberen Fächern waren in Tüten verpackte Leckerlies, ist ja ok.
Aber in den unteren und ganz unteren Regalen ( so das auch jede Fußhupe ran kann ) waren lauter Schachteln mit offenen Leckerlies, Hundewurst usw.

Wenn man da jetzt an der Kasse anstehen muß ist das echt etwas stressig seinen Hund vom leer fressen aller Schachteln zu hindern.
Natürlich werden jetzt wieder einige sagen, dann lass doch den Hund daheim...aber das seh ich echt nicht ein, vorallem weil ich da auch mein Hund wiege....
Jetzt aber zu meiner Frage...
wenn mein Hund an der Kasse alles weg frisst, muß ich das dann Zahlen?

Und wenn ja woher wollen die den Wissen wieviel sie davon gefuttert hat?

Ich find das eine unverschämte Anordnung der Leckerlies, das ist wie die süßigkeiten an der Kasse wo die Kinder dann sich grabschen!
__________________
Viele Grüße aus dem Haus das verrückte macht!

Geändert von Grazi (05.10.2010 um 15:02 Uhr) Grund: Groß-/Kleinschreibung
Mit Zitat antworten