Einzelnen Beitrag anzeigen
  #8 (permalink)  
Alt 01.10.2010, 21:17
Benutzerbild von the_phm
the_phm the_phm ist offline
Baron / Baronin
 
Registriert seit: 05.09.2010
Ort: Bermudadreieck der Pfalz->Kaiserslautern, Mainz und etwas BW, Mannheim
Beiträge: 40
Standard AW: Ledersofa? Alternativen?

wir haben zwar ne ledercouch, da darf die lotte aber leider nicht drauf, da -> ruheort der kinder; ich hätte jetzt auch mal kunstleder empfohlen, weil ähnliche beschaffenheit wie echtes leder, dafür viel billiger. scheint aber schon ausgeschlossen zu sein
Zitat:
Zitat von Aimee Beitrag anzeigen
ich habe es mal mit kunstleder versucht, aber das kann man voll vergessen, da es nicht so standhaft ist... einzige möglichkeit, Hunde vom Sofa... Kommt nich in frage, also ein Leder Sofa... Habe damit die besten erfahrungen gemacht...
die alternativen interessieren mich aber trotzdem, weil der hund natürlich nur auf die couch geht, wenn wir nicht da sind und unsere schon etwas in die jahre gekommen ist und auch noch weiß, zumindest war sie es mal :-)
Mit Zitat antworten