Einzelnen Beitrag anzeigen
  #7 (permalink)  
Alt 29.09.2010, 18:48
Benutzerbild von Samtschnauze
Samtschnauze Samtschnauze ist offline
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 27.12.2009
Ort: Austria
Beiträge: 1.021
Standard AW: Wasserdichter Regenmantel für Hunde

Ich war früher auch immer gegen Mantel-bei-Hund. Als dann unser alter Galgo eine Halsmuskelentzündung bekam und ich einiges beim TA hingeblättert hab, wurde sofort ein Mantel gekauft.

Als wir dann die abgemagerte Kiki bekommen haben und wir fast tägl. -10/-15° hatten brauchten wir dringend einen Mantel. Dank unserer Steffi hier - die einen tollen Hundemantel gespendet hat - konnte sich Kiki rasch erholen und trotzdem draußen unterwegs sein.

Und vorige Woche hab ich auf einer IHA einen Hurrta-Wintermantel für meinen Dicken gekauft. Er wird nun schon ein älterer Herr und sollte der Winter wieder so bärig werden ist es mir lieber mein Schnuffel ist gut eingepackt, als das ich ständig beim TA stehe. Das kostet wesentlich mehr, als so ein Mantel. Was andere davon halten, daß ich so ein großes Moppelchen einpacke ist mir Powidl. Die Gesundheit meines Dicken ist mir wichtiger.
Als ich das Teil nach Hause gebracht habe, mußte natürlich sofort probiert werden ob ich auch richtig gemessen habe. Ich dachte eigendlich, daß der Dicke da ned so begeistert davon ist, aber im Gegenteil...er fand den Mantel erste Sahne

Also der Winter kann kommen
__________________
Die Dummheit der Menschen und das Universum sind unendlich. Wobei ich mir beim Universum nicht so sicher bin.
(Albert Einstein)
Mit Zitat antworten