Einzelnen Beitrag anzeigen
  #6 (permalink)  
Alt 29.09.2010, 17:15
Benutzerbild von linda
linda linda ist offline
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 28.04.2009
Beiträge: 4.470
Standard AW: Wasserdichter Regenmantel für Hunde

ich war eigentlich immer gegen mantel und so schnick schnack. aber letzten winter ist meine jüngste tochter stuben rein geworden, und somit war unsere heizung gut aufgedreht. wir hatten 30 grad im wohnzimmer. die hunde haben dann nicht wirklich ein winterfell bekommen. also hat der ta mir zu wintermäntel geraten. jetzt sind meine weiber so was von verwöhnt, das sie nicht mal bei regen ohne mantel raus wollen. loona stämmt sich mit allen vieren in den boden und stellt auf stur. verwöhnte kröten
__________________
viele grüße linda und


http://www.dogocanario-amstaff.de/
Mit Zitat antworten