Einzelnen Beitrag anzeigen
  #4 (permalink)  
Alt 29.09.2010, 15:10
Benutzerbild von Uschi
Uschi Uschi ist offline
Baron / Baronin
 
Registriert seit: 27.09.2010
Ort: Dieblich
Beiträge: 68
Standard AW: Wasserdichter Regenmantel für Hunde

Ich hab zwei Eisbär-Mäntel für meine Jungs und zusätzlich im letzten Winter noch den Fleece-Anzug (Ferrari-rot :-)) von Hurrta für Grisu geholt. Wir hatten hier echt über viele Wochen dick Schnee und -18 Grad. Der wollt echt nicht laufen. Aber mit dem Anzug hatte er wieder Spaß.

Man kann sich drüber streiten wegen der Mäntel für Hunde und so.

Ich hab früher auch mal anders gedacht, aber mein Grisu hat ne ganz empfindliche Blase und hatte auch schon Nierenentzündungen. Und mein Humphrey hat ganz schlimme Arthrosen und Spondylosen.
__________________
Viele Grüße
Uschi mit ihren Jungs
Mit Zitat antworten