Einzelnen Beitrag anzeigen
  #3 (permalink)  
Alt 29.09.2010, 13:11
Benutzerbild von Mila
Mila Mila ist offline
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 05.09.2009
Ort: Bielefeld
Beiträge: 2.057
Standard AW: Wasserdichter Regenmantel für Hunde

Ja, die von Hurtta kann ich auch nur empfehlen!
Ich hab für Amber die Winterjacke (mit Flies an der Unterseite und Pelzkragen... ok, letzteres hätten die gern weglassen können ) davon und bin sehr zufrieden gewesen letzten Winter! Passt gut, hält gut warm, umschließt so viel vom Körper wie möglich...

Auch gut:
http://www.hund-unterwegs.de/hurtta-...acke-pro-braun

Hatte ich mal zur Probe bestellt, hat meiner Hündin leider nicht richtig gepasst (die Gummibänder am Popo waren zu eng), und das orange ist echt bisschen hässlich, aber grundsätzlich ist das ne coole Jacke, vor allem auch wegen den Ärmeln vorn...
Bei Hund-Unterwegs hab ich schon öfter bestellt, die sind sehr nett / kundenfreundlich. Hatte dort auch mal ein Hundebett/kissen bestellt, wo die Füllung nicht toll war, hab das als Kommentar geschrieben und dank deren Einsatz ein neues Kissen kostenfrei zugeschickt bekommen. Seitdem mag ich den Shop und die Firma Wolters Cat&Dog
Mit Zitat antworten